Über mich

Seit ich denken kann, hat mich Musik berührt, bewegt und inspiriert.
Für mich persönlich ist Musik einer der wichtigsten Kanäle, um sich auszudrücken, zu erzählen und vor allem zu berühren.
Musik macht lebendig, sie kann Großes bewegen und erschaffen.
Sie verändert, sie kann heilen, sie kann trösten, sie ist Sinnsuche und macht es uns immer wieder möglich, ganz im Moment zu bleiben und einfach nur zu „sein“.

Nina Gerhard
Sängerin, Texterin, Komponistin, Sprecherin und Dozentin

Musik schafft es, trotz unserer Unterschiedlichkeit über Grenzen hinweg – unabhängig von Kultur, Politik und Alter – zu verbinden und zu vereinen.
Musik ist eine Aufforderung an uns alle, sich zu bewegen und sich bewegen zu lassen, sie eröffnet uns ungeahnte Möglichkeiten jenseits unserer Vorstellungskraft.
Musik ist der Schlüssel zum Glück.
Musik ist Seele.
Sie macht uns menschlich.
Sie ist – und bleibt.

Fotoalbum