Resonanzen

Feedbacks der Studierenden der Fachhochschule Wiesbaden „University of Applied Sciences“ und des Instituts Hyperwerk, Basel, zur Workshopreihe: Stimme und Körper – „präsenter präsentieren“:

„Eine tollle Bereicherung!“

„Fachlich sehr kompetent!“

„Der Workshop ist inhaltlich sehr wertvoll.“

„Sehr angenehme Gesprächsebene, sympathisch, charismatisch, sie ist offen für jede Form der Auseinandersetzung mit dem Thema.“

„Total authentisch!“

„Natürliche Autorität!“

„Diese Frau versteht es, zu motivieren!“

„Inspirierend, einfach genial!“

„Ganz wichtiges und interessantes Thema für jeden einzelnen von uns!“

„Sehr hilfreich, gut vorbereitet, bietet viele Übungen für den praktischen Bezug.“

„Tolle Dozentin!“

„Sehr engagiert, sie schafft es, mit Ihrer Art zu begeistern.“

„Sie sensibilisiert für so viele Themen, speziell das Thema Wahrnehmung hat mir persönlich sehr viel gebracht, denn ich kann mich jetzt hinsichtlich der Wahrnehmung meiner Person viel besser einschätzen.“

„Sehr spannnend, ein absolut motivierender Workshop!“

„Sehr hilfreich, gut strukturiert.“

„Sich situativ auf andere einlassen, das ist für mich jetzt eine richtige Herausforderung geworden, das ist super!“

„Man wird gefordert und am Ende des Workshops „sieht man“ vieles anders, dieser Workshop sollte schon im Grundstudium angeboten werden.“